Jobangebote im kaufmännischen Bereich

Büroassistenz m/w in FÜRTH

Büroassistenz m/w in FÜRTH

Wir suchen für einen langfristigen Einsatz bei unserem Kunden eine(n) berufserfahrene(n) Büroassistentin / Büroassistent für folgende Aufgaben: – Besucherempfang und Bedienung der Telefonzentrale in deutscher sowie englischer Sprache – Bearbeitung des allgemeinen E-Mail-Postfachs des Unternehmens – Verantwortung für den Posteingang und –ausgang inkl. Versand von Rechnungen sowie Beauftragung von Paketdienstleistern – Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von Messen – Abwicklung von schriftlicher Korrespondenz – Allgemeine Büroablage – Vertretungsweise Übernahme von Tätigkeiten der Vertriebsassistenz (z.B. Stammdatenpflege, Reisebuchungen, Erstellung von Präsentationen und diversen Dokumenten) Anforderungen: – Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert und haben bereits Berufserfahrung in o.g. Aufgabengebiet. – Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. – Sie sind eine kommunikationsstarke, freundliche Persönlichkeit und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus. – Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office- Programmen (inkl. PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich – Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, hohe Flexibilität, Teamfähigkeit sowie ein großes Maß an Qualitätsorientierung setzen wir voraus Beginn: sofort möglich